• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Nachdem die Spielwelt von „Assassin’s Creed“ mittlerweile im viktorianischen Zeitalter angekommen ist, versetzt uns die Verfilmung wieder zurück ins 15. Jahrhundert. Heute gibt es einen weiteren neuen Trailer zu dem Film, in dem Michael Fassbender die Hauptrolle spielt. Kinostart ist der 27. Dezember 2016.

    Inhalt laut Verleih:
    „Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.“

    Bild (c) 20th Century Fox

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 18.Okt.2016 783 x gelesen