• Werbung

  •  
    Anmelden

    Deep Silver hat für den kommenden Herbst einen weiteren Ableger der Dead Island-Serie angekündigt. Er wird für PC, X360 und PS3 erscheinen und einen starken Mystery-Einschlag haben, denn die Hauptfigur kämpft nicht nur mit Zombies, sondern auch mit dem eigenen Wahnsinn.

    „Cliff Calo sticht in See, um die unerklärlichen Ereignisse zu dokumentieren, die sich Gerüchten zufolge auf Banoi [der Insel auf der Dead Islad spielte] zugetragen haben. Auf der zum Banoi-Archipel gehörenden Insel Narapela eingetroffen, stellt er fest, dass nicht alles so ist, wie es den Anschein hat. Déjà-vus stellen Cliff immer wieder vor Rätsel, die er versucht zu lösen.

    Dieses von seiner Story getriebene Adventure lässt die Spieler ins Dead Island-Universum eintauchen und die Ursprünge des Zombie-Ausbruchs lüften. „ESCAPE“ ist nur der Anfang …“

    Da auch in diesem Spiel wieder jedem Menge Zombies plattgemacht werden, wird abzuwarten bleiben, ob den Titel dasselbe Schicksal ereilt wie seine Vorgänger und er auf dem Index landet.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 1.Jul.2014 1.616 x gelesen