• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Im Juni feiert das SF-Onlinerollenspiel EVE Online sein zehnjähriges Jubiläum und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Viel mehr wollen die Macher das Universum weiter ausbauen und haben gleich mehrere Projekte angekündigt

    DUST 514
    Dust 514 ist ein kostenloser Shooter für die Playstation 3, der im EVE-Universum spielt und schon eine Weile in der Beta ist. Nun wurde bekannt, dass der Titel am 14. Mai offiziell veröffentlicht wird.

    Comic: EVE: True Stories
    Zusammen mit Dark Horse Comics arbeitet CCP auch an einem Comic. „EVE: True Stories“ basiert laut Pressemitteilung auf „den wirklichen Erfahrungen der Spieler im EVE-Universum, welche über die „True Stories From the First Decade“-Webseite eingereicht wurden.“ Der Comic soll im Herbst zunächst digital und später auch als Hardcover veröffentlicht werden.

    TV-Serie in Planung
    Und auch das Fernsehen wollen die Macher erobern. Dazu wurde eine Kooperation mit dem Produzenten Baltasar Komákur eingegangen.
    „Als Inspiration für die neue Serie dienen die Ideen und Geschichten, die von Millionen von Spielern über die Website http://truestories.eveonline.com eingereicht wurden. Das Team wird in Zusammenarbeit mit CCP ein originelles Konzept im EVE-Universum erstellen – eine futuristische Geschichte über rivalisierende Gesellschaften, gefangen in einem Wurmloch einer dystopischen SciFi-Welt.“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 29.Apr.2013 1.301 x gelesen