• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Die Horror-Shooter-Serie umfasst drei vollwertige Teile, die nach Meinung vieler allerdings immer schlechter wurden und nicht mehr an den ersten Teil heranreichten. Dementsprechend wurde es um die Serie nach dem letzten Teil aus dem Jahr 2011 ruhig.

    Nun hat Aearia Games einen Free2Play-Ableger der Serie angekündigt. In F.E.A.R. Online werdet ihr im Team mit- oder gegeneinander antreten und weitere Horror-Abenteuer durchballern. Zur Beta könnt ihr euch schon jetzt anmelden.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 25.Jul.2013 1.104 x gelesen
    • Glognar

      Mal schauen ob der shooter mehr als Durchschnitt wird. Ich bin da eher skeptisch ober der Horroranteil, wie er noch beim ersten F.E.A.R. vorhanden war, überhaupt online funktioneren wird.

    • sffanfan

      Ne, glaub auch eher weniger, dass das was wird. Wahrscheinlich gehts in die selbe Richtung wie Dead space.