• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die Hardware der neuen Konsolen wurde ja auf der E3 vorgestellt, auf der nun laufenden Gamescom geht es dafür umso mehr um die Spiele, denn nicht zuletzt der eine oder andere Exklusivtitel wird bei manchem Gamer den Ausschlag geben, für welche Konsole er sich entscheidet.

    Mit Fable Legends hat Microsoft einen neuen Exklsuivtitel für die X1 angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um einen weiteren Teil der RPG-Serie, stattdessen wird es ein Multiplayer-Titel in dem einige Spieler gemeinsam gegen einen weiteren Spieler antreten, der das Spielfeld aus der Vogelperspektive sieht und der Gruppe von Helden allerlei Monster auf den Hals hetzen kann.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 20.Aug.2013 1.037 x gelesen
    • Christina Schmitt

      Das Video ist nicht schlecht, auch wenn mir ein „normales“ Fable lieber wäre als ein Multiplayer-Titel. Aber mal abwarten, vielleicht wird´s ja ganz witzig.