• Werbung

  •  
    Anmelden

    Zwei Film-News in aller Kürze, da es zu beiden nicht viel zu sagen gibt.

    Für den Superhelden-Film Deadpool, in dem Ryan Reynolds die Hauptfigur verkörpern wird, ist nun auch die weibliche Hauptrolle besetzt. Für alle Fans der Kultserie Firefly gibt es ein Wiedersehen mit Inara alias Morena Baccarin. Die schöne Brasilianerin, die durch weitere TV-Rollen u.a. in Homeland und zuletzt in Gotham weiter auf sich aufmerksam machte, scheint nun in Hollywood richtig durchzustarten, hat sie in „Spy“ doch auch schon eine Hauptrolle neben Jason Statham ergattert.

    Neill Blomkamps Wunsch, einen neuen Alien-Film inszenieren zu dürfen, ging überraschend schnell in Erfüllung. Fox hat bestätigt, dass der SF-erfahrene Regisseur (Elysium, District 9, Chappie) für einen neuen Alien-Film verpflichtet wurde, der im übrigen nichts mit Ridley Scott’s Prometheus-Reihe zu tun haben soll. Ob Sigourney Weaver als Ripley zurückkehrt, ist offen, es gibt noch gar kein Drehbuch. Weaver, mittlerweile 65 Jahre alt, hat aber ihre Bereitschaft bereits signalisiert.

    Bild aus Alien Isolation, (c) SEGA

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 19.Feb.2015 759 x gelesen