• Werbung

  •  
    Anmelden

    Square Enix setzt auf Steam die Reihe von Re-Releases von Final Fantasy-Klassiker fort. Als nächstes ist Final Fantasy IV: The After Years an der Reihe, das am 12. Mai veröffentlicht wird. Neben einer neuen Eröffnungssequenz gibt es wieder Steam-Errungenschaften als Neuerung für den Klassiker.

    Inhalt laut Square Enix:
    „Siebzehn Jahre sind seit Kriegsende vergangen, und der Sohn von König Cecil und Königin Rosa ist zu einem jungen Mann herangewachsen. Prinz Ceodore hat sich für die Luftschiff-Flotte gemeldet, die als Rotschwingen bekannt ist. Er ist begierig darauf, die Erwartungen an seine Abstammung und seine Position zu erfüllen. Doch plötzlich taucht erneut ein weiterer Mond am Himmel auf – und mit ihm gewaltige Monsterhorden, die auf Zerstörung aus sind. Der kurze Frieden, den der blaue Planet genießen konnte, wird nun durch eine bevorstehende Katastrophe bedroht.“


    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 25.Apr.2015 966 x gelesen