• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Vor rund einem Jahr wurde „Firefly Online“ angekündigt, ein MMO für PC, Mac, iOS und Android, das auf der beliebten Fernsehserie von Joss Whedon basiert, die aber schon nach einer Staffel eingestellt wurde. Nun wurde bekannt, dass die Schauspieler der Serie für das Spiel allesamt noch einmal zurückkehren, um ihre Rollen einmal mehr zu spielen. Allerdings spielt man im Spiel nicht die Crew der Serenity, sondern hat sein eigenes Schiff, vermutlich fliegt man der Serenity Mannschaft aber mal über den Weg.

    Der folgende Trailer gibt einen kleinen Einblick ins Gameplay:

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 25.Jul.2014 1.311 x gelesen