• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Wer in den 90ern schon Games gezockt hat, wird sich wohl noch an Flashback erinnern, einen ziemlich schwer geratenen Science-Fiction Plattform-Actioner. Nun hat Ubisoft eine Neuauflage des Originals angekündigt, die „demnächst“ als digitaler Download für PS3 und X360 erscheinen soll. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

    Zitat der Pressemitteilung:
    „Conrad ist zurück um die Menschheit vor einer Invasion der Alien-Morphs zu retten, die nicht davor zurückschrecken, das Gedächtnis der Menschen zu absorbieren und die menschliche Spezies auszulöschen. Rollend und schießend, immer bereit für das nächste Gefecht, muss der Spieler Conrad dabei helfen, die Welt und seine Freundin zu retten. Sämtliche Features, die das Genre in den 90ern einst auszeichneten, wird Flashback beinhalten und mit der Technologie des 21. Jahrhunderts und den heutigen Genre-Standards erweitert.“

    Ein erstes Video gibt es auch bereits:

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 11.Apr.2013 1.077 x gelesen
    • The Crow

      Ein HD-Remake wie einst bei Another World hätte mir gereicht.