• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wie Ascot Elite mitteilte, wird der Horror-Streifen Frankenstein’s Army im September hierzulande ungeschnitten in die Läden kommen. Diese Fassung hat heute von der FSK das 18er-Siegel bekommen. In dem Film bekommt es eine russische Einheit im zweiten Weltkrieg mit Nazi-Soldaten der besonderen Art zu tun.

    Inhalt laut Verleih:
    „Ostfront 1944: Ein Hilferuf hat die russischen Soldaten an diesen verdammten Ort geführt. Kameraden finden sie nicht, dafür Leichenteile und bizarre Skelette, halb Mensch, halb Maschine. Je weiter sie in das alte Gebäude vordringen, desto mehr packt die Männer eisige Furcht. Etwas Grauenvolles muss hier passiert sein. Und dann brechen sie über die kleine Gruppe herein — Dr. Frankensteins Superkrieger!

    Gestalten, denen man in seinen schlimmsten Alpträumen nicht begegnet. Nur ein vollkommen krankes Hirn kann diese Ungeheuer aus Menschenteilen und Mordmaschinen ersonnen haben. Ein schneller Tod wäre eine Erlösung aus dieser bluttriefenden Hölle, doch der wahnsinnige Doktor hat andere Pläne mit den Soldaten. Er braucht frisches Menschenmaterial für seine Kreaturen …“

    Hier der Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Horror, Spiele
    von Jörg Benne 16.Jul.2013 1.034 x gelesen