• Werbung

  •  
    Anmelden

    UPDATE:
    eOne hat nun die Deutschland-Veröffentlichung der Serie angekündigt. Die erste Staffel kommt am 27. März auf Blu-Ray und DVD und kann ab sofort vorbestellt werden.

    Ursprüngliche Meldung:
    1996 brachte Robert Rodriguez „From Dusk Till Dawn“, der nicht nur zum Kultfilm avancierte, sondern nebenbei auch den Auftakt von George Clooneys Filmkarriere bildete.

    Nun, fast 20 Jahre später, kehrt Rodriguez zu diesem Frühwerk zurück und arbeitet an einer 10teiligen TV-Serie. Viele Figuren aus dem Film werden zurückkehren (mit anderen Schauspielern versteht sich), es kommen auch einige neue dazu. Rodriguez beschreibt das Projekt so: „Wenn der Film die Kurzgeschichte war, ist der Film der Roman“. Die Geschichte bleibt indes weitgehend dieselbe: Bankräuber auf der Flucht nehmen eine Familie als Geisel und landen in einem Strip Club voller Vampire.

    Die Serie soll Anfang 2014 in Rodriguez eigenem Fernsehsender El Rey Network kaufen, Miramax wird sie international vertreiben. Ob ein deutscher Sender zuschlägt, bleibt abzuwarten.

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 10.Feb.2015 2.114 x gelesen