• Werbung

  •  
    Anmelden

    Wer schon mehr als drei Lebensjahrzehnte auf dem Buckel und auch in jungen Jahren schon gespielt hat, der erinnert sich vielleicht noch an die Spieleschmiede Cinemaware. Mit Titeln wie „Defender of the Crown“ oder „It came from the Desert“ lieferten die zu C64- und Amiga-Zeiten Spiele, die vor allem auch grafisch ihrer Zeit voraus waren.
    Für Nostalgiker, die sich noch einmal in diese Zeit zurückversetzen wollen, gibt es nun die „Cinemaware Anthology“ bei Steam. Für 10 Euro enthält sie 13 Titel, u.a. noch „Lords of the Rising Sun“, „Rocket Ranger und „Wings“, dazu diverse Ableger der TV Sports-Reihe. Zwar berichten einige Käufer von einer nicht ganz optimalen Steuerung beim einen oder anderen Titel, aber für nicht mal 1 Euro pro Spiel, kann man nicht wirklich meckern:



    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Spiele
    von Jörg Benne 26.Nov.2014 2.813 x gelesen