• Werbung

  •  
    Anmelden

    Am 2. Juli bringt Tiberius Film die russische Produktion „Fürst der Dämonen“ (Original: Viy) in die Läden (bei Amazon vorbestellen). Heute wurde der deutsche Trailer veröffentlicht.

    Inhalt laut Verleih:
    „m frühen 18. Jahrhundert unternimmt der Kartograph Jonathan Green eine Expeditionsreise, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Auf seinem Weg in Europas Osten überquert er die Karparten und strandet schließlich wegen dichten Nebels in einem einsamen und verfluchten Dorf jenseits Transylvaniens. Die Einwohner ähneln in keinster Weise den Leuten, die der Forscher bisher auf seiner Reise gesehen hat, viel eher ähneln sie Piraten. Jonathan kommt schon bald einem unheimlichen Geheimnis der Gegend auf die Spur.“

    Bild (c) Tiberius Film

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme, Horror
    von Jörg Benne 9.Jun.2015 799 x gelesen