• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Die Kult-TV-Comicserie Futurama steht vor dem Aus – mal wieder. Ursprünglich lief die Serie von 1999-2003 bei Fox, ehe sie das erste Mal abgesetzt wurde. 2007 kehrte sie aber mit einigen Direct-2-DVD Filmen zurück, deren Erfolg den Sender ComedyCentral veranlasste, neue Staffeln zu ordern. Doch zumindest bei diesem Sender ist laut Deadline.com nach der kommenden Staffel (19. Juni – 4. September) wieder Schluss sein – nach dann insgesamt 140 Episoden.

    Schöpfer Matt Groening dazu: „Ich bin sehr stolz auf die kommende Staffel. Wenn dies wirklich das Ende von Futurama sein sollte, ist es ein fantastischer Abschluss.“

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 22.Apr.2013 805 x gelesen
    • Dr. AKLtross

      Find ich angesichts der Drehbuchqualität der neuen Folgen nicht weiter tragisch. Die erwecken teilweise den Anschein, als hätte ein Rudel pubertierender 12jähriger die zusammengestrickt…ähnlich wie bei neueren Simpsons-Folgen