• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    4X-Strategiespiele (eXplore, eXpand, eXploit, eXterminate) erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit, die letzten Vertreter wussten aber nicht so recht zu überzeugen, waren entweder bugverseucht, grafisch schwach und/oder inhaltlich mau. Da richten sich die Hoffnungen auf eine der bekanntesten Marken des Genres, „Galactic Civilizations“ bekommt einen dritten Teil.

    Nachdem sich das Spiel schon eine ganze Weile im Early Access Programm von Steam spielen ließ, gibt es nun einen offiziellen Releasetermin. Ab dem 14. Mai wird das Spiel zu haben sein.

    Hier ein schon älteres Gameplay-Video:

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 23.Apr.2015 1.187 x gelesen