• Werbung

  •  
    Anmelden

    Es war verdammt schwer, all den Spoilern aus Season 5 von Game of Thrones aus dem Weg zu gehen. Nun endlich können Nicht-Streamer und -Pay-TV-Nutzer sich die fünfte Staffel der Erfolgsserie ansehen, RTL2 strahlt die 10 Folgen an diesem Wochenende (Freitag-Montag) aus. Los geht es am Freitag um 20:15 ABER man sollte dabei beachten, dass für die frühe Sendezeit die Episoden ggf. gekürzt werden mussten, weil die Serie „ab 16“ freigegeben ist. Wer die Serie ungeschnittenen sehen will, sollte deshalb auf die nächtlichen Wiederholungen zurückgreifen.

    Die genauen Sendetermine findet ihr hier. Wer sich noch einen Monat länger gedulden kann, kann mit der Mitte März erscheinenden Box dann schauen wann er will. (bei Amazon vorbestellen)

    Bild (c) HBO

    Noch mehr Artikel zu den Tags: ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 10.Feb.2016 326 x gelesen