• Werbung

  •  
    Anmelden

    Neben einem E3-Trailer, der nur einen knappen Einblick bot, wurde Deus Ex: Mankind Divided auch ausführlich präsentiert. Zwar beinhaltet das folgende, 25minütige Gameplay-Video „Alpha-Footage“, ist also noch nicht finaler Stand, dennoch bietet es einen interessanten Einblick in das, was uns als Spieler 2016 auf PC, PS4 und XOne erwartet.

    „In der düsteren Welt des Jahres 2029 sind augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und werden systematisch ausgegrenzt. Als Mitglied einer Antiterror-Einheit begibt sich Adam Jensen als Undercover-Agent nach Prag, um den Anführer der Augmented Rights Coalition, Talos Rucker, ausfindig zu machen und festzunehmen. Hierbei nutzt er sein gesamtes Arsenal an Waffen und Augemntierungen, um auf dem Schleichweg, durch Dialoge und mit Waffengewalt zu seinem Ziel vorzudringen.“

    Bild (c) Square Enix

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 19.Jun.2015 732 x gelesen