• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier ein paar Kurzmeldungen von der Gamescom:

    Trotz all der gescheiterten anderen MMORPGs will Bethesda bei The Elder Scrolls: Online auf das Abo-Modell setzen. Die Höhe der monatlichen Gebühr wurde noch nicht genannt. (Quelle)

    Beyond: Two Souls wird einen Multiplayer-Modus bieten, bei dem ein Spieler das Mädchen Jodi und einer den Geist Aiden steuert. Außerdem wird es eine App geben, mit der Touchgeräte zu Controllern umfunktioniert werden können, sodass das Spiel auch für Nicht-Controller-Kenner einfach zu handhaben sein wird. (Quelle)

    EVE: Online bekommt einen weiteren Ableger. Mit EVE: Valkyrie hat CCP Games einen im EVE-Universum angesiedelten Mehrspieler-Raumschiff-Shooter in der Mache. (Quelle)

    Der PSN-Titel Rain hat ein Releasedatum. Das Spiel erscheint hierzulande am 2. Oktober. (Quelle)

    Reef Entertainment hat sich die Spiele-Rechte an den Terminator-Filmen gesichert und will mit Terminators: The Game ein Spiel auf Basis der Serie umsetzen. (Quelle)

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Fantasy, Horror, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 21.Aug.2013 889 x gelesen