• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    Gratis - eBook

  •  
    Anmelden

    Fast fünf Jahre ist es nun schon her, dass Gears of War 3 auf den Markt kam. Teil 4 ist zwar schon lange angekündigt, bis zum Release dauert es aber noch ein Weilchen. Wie heute bekannt wurde, wird das Spiel am 11. Oktober 2016 weltweit für die Xbox One erscheinen – aber schon im April wird es eine Beta geben. Ab 18. April nur für alle Besitzer von “Gears of War: Ultimate Edition” und ab 25. April für alle Xbox Live Gold-Mitglieder. Die Beta wird bis 1. Mai laufen, mehr Infos hier.

    Der 4. Teil der Serie spielt 25 Jahre nach den Ereignissen der ersten Trilogie, Hauptfigur ist JD Fenix, der Sohn von Marcus Fenix. Das Spiel soll durchgehend SplitScreen-CoOp anbieten und den Auftakt für eine neue Sage bilden.

    Bild (c) Microsoft Studios

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 6.Apr.2016 505 x gelesen