• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    2K Games hat heute den taggenauen Releasetermin für den kommenden 4vs1-Shooter „Evolve“. Das neue Werk der Left4Dead-Schöpfer Turtle Rock Studios erscheint demnach am 21. Oktober weltweit für PC, PS4 und Xbox One.

    UPDATE: Nun wurde der Release doch nochmal verschoben, nun soll das Spiel am 10. Februar 2015 erscheinen.

    „Evolve verbindet auf faszinierende Weise kooperatives und kompetitives Multiplayer-Gameplay und lässt ein Team aus vier Jägern gegen ein einzelnes von einem Spieler gesteuertes Monster kämpfen. Die Spieler befinden sich auf einem fremden Planeten in einer fernen Zukunft und jagen dort ihre Beute in adrenalingeladenen 4-gegen-1-Spielen. Evolve enthält zahlreiche Monster, Jäger und Spielmodi sowie mehr als ein Dutzend Karten und sorgt so für unglaubliche Gameplay-Vielfalt und nahezu grenzenlosen Wiederspielwert.“

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 6.Aug.2014 1.131 x gelesen