• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Cornelia Funke (Tintenherz) schafft es mit einem weiteren ihrer zahlreichen Bestseller ins Kino. Am 2. April startet „Gespensterjäger“, basierend auf der gleichnamigen Kinderbuchserie. Unter anderem ist Anke Engelke dabei, unten seht ihr den deutschen Trailer.

    Inhaltsangabe laut Verleih:
    Alle halten Tom für einen Angsthasen. Vor allem seine bösartige Schwester. Und ausgerechnet Tom bekommt im Keller von einem grünen Schleimgespenst den Schreck seines Lebens verpasst. Doch Hugo stellt sich als herzensgutes MUG (Mittelmäßig Unheimliches Gespenst) heraus, das von einem gefährlichen Dämon, einem Urzeitlichen Eis-Gespenst, aus seiner Gruselvilla verjagt wurde. Sieben Tage hat Hugo nur, um an seinen angestammten Spukort zurückzukehren, bevor er sich für immer auflöst. Tom, der seinen neuen besten Freund nicht verlieren möchte, beschließt, eine professionelle Gespensterjägerin um Hilfe zu bitten. Aber die knallharte Hedwig Kümmelsaft hat nicht nur gerade ihren Job verloren, sondern kann nur eines noch weniger leiden als Kinder: Gespenster …
    Ein kleiner Junge, eine arbeitslose Gespensterexpertin und ein Schleimgespenst: Das ungewöhnlichste Gespensterjäger-Team der Welt muss sich schnell zusammenraufen, um Hugo zu retten und dabei so ganz nebenbei die Welt vor einer neuen Eiszeit zu bewahren!

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 13.Jan.2015 1.099 x gelesen