• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Am 19. September schlüpft Vin Diesel zum dritten Mal in die Rolle von Riddick.
    „Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal – mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine ganz neue Art von brutalen Kopfgeldjägern. Das andere wird von einem Mann aus Riddicks Vergangenheit angeführt, dessen Mission eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…“

    Passend dazu bieten wir euch ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Fanpaket gewinnen könnt, das euch so richtig auf den neuen Film einstimmt. Enthalten sind:

    1 Tanktop-Shirt, 1 Kugelschreiber, 1 Filmplakat

    und vor allem die beiden ersten Filme auf Blu-Ray.

    pitch_black_2d_xp_brriddick_chroniken_kriegers_se_2d_xp_br

    Das Gewinnspiel endete am 18.9.2013, der Gewinner wurde per eMail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Auszahlung des Gewinns.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Science-Fiction
    von Jörg Benne 18.Sep.2013 2.278 x gelesen
    • nossy666

      einfach ein Kommentar.
      Wird Zeit für den neuen Film

    • Annatasia

      Ich liebe Riddick 🙂 einfach spitze. LG

    • exe222

      Hoffentlich mehr Pitch Black und weniger Riddick… 🙂

    • achilleus

      Ich mag seine Art der Ultra coolen Sprüche aus beiden Filmen, hoffe das kommt auch wieder so rüber.
      Freue mich auf den neuen Streifen..

    • lukibe

      Riddick find ich cooool

    • Loaded12345

      HIER HIER HIER HIER!

      Guter harter SCI-FI ist immer gern gesehen.

    • Vidmaster

      Wurde auch Zeit, der Neue wird wohl zwar keine pathetische FutureFantasy im Eposformat aber dennoch ist es eben mehr Riddick…

    • Dr. AKLtross

      Würd mir die Filme gerne nochmal angucken bevor ich mich ins Kino setze um den neuen Teil zu genießen 🙂

    • -Chaos-

      Bin mir nicht so sicher was ich von dem 3. Teil halten soll, aber schlecht waren die beiden anderen Filme nicht.

    • Morgoth

      haben. will. bütte? 🙂

    • Bonte

      Da ich die Riddick Filme wirklich super finde und mich schon sehr auf den neuen Teil freue, würde ich mich über den Gewinn des Paket´s riesig freuen und wäre euch wirklich sehr Dankbar dafür!

    • Alex

      Pitch Black fand ich einfach großartig, so düster. Da der neue Riddick wieder in diese Richtung geht, freu ich mich wie verrückt drauf.

    • mcleod

      Herzlich gerne.
      Richard B. ist einfach kultig.
      Auch wenn die Schauspielkunst von Vin Diesel wohl „verbesserugswürdig“ ist – er passt in diese Rolle wie Faust aufs Auge 😉

    • jazman

      Ich fand bis jetzt alle Teile von Riddick richtig gut, und schaue mir sie auch immer wieder gerne an! Der neue Teil ist ein absolutes Muss! Und da ich beide Blue Rays noch nicht habe, würde das Fanpaket super passen! 🙂

    • Gumble316

      Hab den neuen Film schon in der Sneak gesehen. Wer die ersten beiden Teile mochte wird den dritten auch gut finden. 🙂

    • Soph

      Wusste garnichts von einem dritten Teil….fein.:V
      ( keine Teilnahme )

    • happysashk

      Feines Paket. Die Filme find ich super und sie fehlen mir noch in meiner Sammlung.

    • burgfreulein

      Tolle Aktion, da mach ich gerne mit.

    • JustMe

      You made three mistakes. First, you took the job. Second, you came light – a four-man crew for me? Fuckin‘ insulting. But the worst mistake you made, merc … that’s right. Empty gun rack.

      ….

      Let me guess. A five-man crew this time.

      😀

    • silvia50

      Ich kenne noch gar keinen von den Filmen *megaschäm*

    • DarthMajor

      Würde mich über den Gewinn sehr freuen, mag die bisherigen Filme sehr und freue mich schon auf den neuen, hat ja auch lange genug gedauert.

    • sw

      Bin schon neugierig, ob der neue Teil eher wie der 1. oder 2.Teil wird.

    • YVloviatar

      Ich bin ein totaler Ridick-Fan und nicht nur, weil ich auf Männer mit Glatze stehe, sondern weil er einfach sooo cool ist und ich jedes Mal eine Gänsehaut bekomme, wenn ich ihn sehe. Ich würde mich riesig über die Sachen freuen 😀

      • YVloviatar

        Na toll, jetzt habe ich vor lauter Aufregung „Riddick“ auch noch falsch geschrieben :/

    • Thierry123

      Ich bin richtig großer Riddick fan.

    • nicky33

      Wäre ein cooler Gewinn für einen netten Blue-Ray Abend, zumal ich beide Filme noch nicht kenne.


    Riddick
    Publisher Universum
    Regie David Twohy
    Genre Action
    Länge118 Minuten
    Altersfreigabeab 16 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    DVD/Blu-Ray14.02.2014 Kaufen
    Kino19.09.2013
     

    Artikel

    Filmkritik: Riddick

    vom 5.Feb.2014 0 Kommentare

    Riddick – Grünes Licht für vierten Film

    vom 29.Jan.2014 0 Kommentare

    Riddick – Weiterer Trailer

    vom 6.Aug.2013 2 Kommentare

    Riddick – Erster deutscher Trailer zu Teil...

    vom 18.Jul.2013 1 Kommentare