• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner benachrichtigt!

    Ab 2. August ist Jack and the Giants als DVD und Blu-Ray erhältlich – und ihr habt die Chance eine Blu-Ray(+DVD)-Version zu gewinnen. Schreibt einfach bis 4. August 2013 einen Kommentar zu dieser Meldung, unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar (wird von Warner Bros. direkt versendet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Auszahlung möglich, der Gewinner wird per eMail benachrichtigt).

    „Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin!

    Die Frage ist nur…bist du mutig genug, um die Prinzessin zu retten? Bist du so tapfer wie Jack? Nimm am Quiz teil, um es zu erfahren!“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 4.Aug.2013 1.088 x gelesen
    • Dr. AKLtross

      Dann nehm ich mal all meinen Mut zusammen und poste als Erster einen Kommentar 😉
      Sehen wollte ich den eh noch, obwohl mich der Trailer seinerzeit nicht so vom Hocker gerissen hat. Aber ich lass mich anhand der Bluray gerne eines Besseren belehren 😀

    • -Chaos-

      An Filmen (egal welches Medium) habe ich mir in letzter Zeit wenig gekauft, aber wenn es auf diesem Wege klappt warum nicht.

    • DarthMajor

      Der Film ist gar nicht mal so schlecht, kann ich nur weiter empfehlen, die Blu-Ray möchte ich daher auch gerne gewinnen.

    • Loaded12345

      Da Fantasy bei mir immer hoch im Kurs ist, darf die Blu-ray gerne kommen.

    • Alex

      Als Kind fand ich die Geschichte schon toll, der Kinofilm ist irgendwie komplett an mir vorübergegangen, aber vielleicht ergibt sich ja jetzt die Gelegenheit ihn zu sehen.

    • Glognar

      Besonders im englischen Original zu empfehlen mit Ewan McGregor als Stimme von Elmont. Würde mich auch sehr über die BlueRay/DVD freuen 🙂

    • Eisteepfirsich

      Ich würde mich über den Film sehr freuen, habe Jack and the giants nämlich im Kino verpasst.

    • fortunei

      als MUTIGER KRIEGER bin ich mutig genug

    • binesa

      Auf diesen Film freue ich schon lange, hab ihn im Kino verpaßt und bin : ein mutiger Krieger !!!

    • Vaurien

      Ich bin ein mutiger Krieger, also her mit der Prinzessin

    • sw

      Ich versuch mal mein Glück

    • Panther

      Ich versuchs auch mal, vielleicht klappts ja diesmal 😛