• Werbung

  •  
    Anmelden

    Was Trash angeht, stehen Haie extrem hoch im Kurs (warum auch immer), besonders der SyFy-Channel tut sich dort gerade hervor. Nachdem Sharknado (Bild oben) zwar keine beeindruckende Quote im TV erhielt, dafür aber einen enormen Internet-Hype auslöste, soll er nicht nur noch einmal ausgestrahlt werden, sondern noch dazu eine Fortsetzung bekommen.

    Und in Sachen Abstrusität steht Ghost Shark dem oben genannten Werk wohl in nichts nach. In diesem neuen Trash-Streifen, der ebenfalls im SyFy laufen wird (Ende August), treibt ein Geisterhai sein Unwesen. Hier der Trailer:

    Bei beiden Filmen ist unklar, ob sie jemals in Deutschland erscheinen werden.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 16.Jul.2013 1.032 x gelesen