• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Schon einmal schickte Microsoft den eigentlich Xbox-exklusiven MasterChief zu einem Halo-Einsatz in Windows, seinerzeit zum Release von Windows Vista. Nun soll der SF-Held Windows 8 auf die Beine helfen und wird als App für Windows 8 und Windows 8-Phone erscheinen, wobei der Fokus auf Touchgeräten, also Tablets und Smartphones liegt.

    „Halo Spartan Assault ist zwischen den Ereignissen von Halo 3 und Halo 4 angesiedelt und gibt Einblicke in die Anfänge des Spartan Ops Programms. An Board der UNSC Infinity schlüpfen Spieler in die Rolle von Commander Sarah Palmer oder Spartan David um sich in 25 Einzelspielermissionen der Bedrohung durch die Covenant zu stellen. Mehr als 40 In-Game Achievements und Medaillen, Online-Leadboards und wöchentlich neue Herausforderungen sorgen dabei für langanhaltenden Spielspaß.“

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 4.Jun.2013 986 x gelesen