• Werbung

  •  
    Anmelden

    Schon die zweite Staffel von Hannibal schaffte es nicht mehr ins deutsche Free-TV, Staffel 3 gibt es bislang nur bei Maxdome via VoD. Fans, die die Staffel ohne Abo sehen wollen, können ab 21. Januar bei der Kauf-Version zuschlagen, dann wird Hannibal als Blu-Ray und DVD angeboten und bei weiteren VoD-Anbietern laufen.

    Inhalt laut Verleih:
    “Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Hannibal begleitet von seiner Psychiaterin Bedelia Du Maurier nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer Appetit melden sich schnell wieder. Schon bald sind ihm seine Kontrahenten Will, Jack und Alana auf der Spur – jeder mit einer ganz eigenen Motivation ihn zu finden. Eine nervenaufreibende Jagd beginnt …”

    Hier der deutsche Trailer:

    Bild (c) Concorde Film

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 21.Dez.2015 939 x gelesen