• Werbung

  •  
    Anmelden

    Das Videospiel Heavenly Sword war seinerzeit einer der ersten Exklusivtitel auf der Playstation 3. Mittlerweile steht schon deren Nachfolger in den Läden, jetzt endlich ist der Animationsfilm zu Heavenly Sword fertig. Die englische Version soll am 2. September erscheinen, hierzulande gibt es bislang keinen Termin..

    UPDATE:
    Lange hat’s gedauert, aber nun kommt der Film endlich auch in deutsche Verkaufsregale. Koch Media hat den Anime für den 26. März angekündigt. (bei Amazon vorbestellen)

    Inhalt laut Verleih:
    „Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das Heavenly Sword sein Eigen nennt. Doch das Land ist von Kriegen zerrissen und Frieden kann nur dann einkehren, wenn eine wiedergeborene Gottheit das Schwert in den Händen hält. Der Stamm von Kriegerin Nariko hat die himmlische Waffe Jahrtausende lang geschützt. Nun muss sie es an dem kriegerischen König Bohan vorbei, seinem rechtmäßigen Eigentümer überbringen und auf einer abenteuerlichen Reise spektakuläre Kämpfe bestehen.“

    Hier der englische Trailer:

    Noch mehr Artikel zu den Tags: , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme, Spiele
    von Jörg Benne 10.Feb.2016 2.542 x gelesen