• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Es gibt sie noch, die Kinowochen ohne Phantastik-Neustart – es laufen allerdings ja auch einige derzeit. Dafür haben wir diese Woche Thrilleritis, gleich drei vielversprechende starten in den Kinos,

    Nightcrawler
    Jake Gyllenhaal bewegt sich mit seiner Kamera in menschlichen Abgründen, um mit den Bildern Geld zu verdienen.

    Ruhet in Frieden – A Walk Among Tombstones
    Liam Neeson als Ex-Cop, der einen bestialischen Mord mit zwielichtigen Methoden aufklärt und dabei selbst zum Monster zu werden droht.

    Ich.Darf.Nicht.Schlafen
    Nicole Kidman kann sich nach einem Unfall nichts mehr merken und erwacht jeden Morgen ohne Erinnerungen.

    Wer doch lieber Phantastik sehen will, dem seien die „Neu im Kino“-Beiträge der letzten Wochen empfohlen.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme
    von Jörg Benne 13.Nov.2014 941 x gelesen