• Werbung

  •  
    Anmelden

    Die ??? sind in aller Munde, aber es gibt jede Menge mehr gute Hörspiele zu entdecken – auch im Indie-Bereich. Ein Beispiel ist das Endzeit-Hörspiel “Nachwelt 2018” von Georg Bruckmann. Als Hobbyprojekt bei YouTube gestartet ist es mittlerweile in verbesserter Qualität und mit mehr Musik und Soundeffekten auch käuflich zu erwerben. Band 1 mit einer Laufzeit von über 5 Stunden ist mittlerweile abgeschlossen.

    UPDATE:
    Mittlerweile ist schon der zweite Band “Unter Ivans Knute” mit einer Laufzeit von über 7 Stunden komplett erschienen und in die ersten Episoden von Teil 3 kann man auch schon reinhören.
    Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Webseite.

    Zum Inhalt:
    “In einer, vom letzten großen Krieg, zerstörten Welt streift der Wanderer umher. Immer auf der Hut vor degenerierten Jägern und verwilderten Hunden ist er rastlos auf der Suche. Auf der Suche nach Nahrung und Sicherheit und auf der Suche nach einem Leben, das mehr bietet als Kampf und Gefahren.”

    Hört doch einfach mal rein:

    Bild (c) Georg Bruckmann

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Bücher, Science-Fiction
    von Jörg Benne 25.Feb.2016 1.497 x gelesen