• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Aliens sind gerade bei den Animationsfilmmmachern mal wieder hoch im Kurs, auch Dreamworks hat da was in petto. Im März 2015 kommt „HOME“ von den Machern von „Die Croods“, nun gibt es einen zweiten Trailer.

    Inhaltsangabe des Studios:
    Nachdem die Erde von den Boov – einem überaus selbstbewussten Alien-Volk – übernommen wurde, machen sich diese sofort daran, ihr neues Zuhause ganz nach ihren Vorstellungen einzurichten. Eifrig damit beschäftigt, den gesamten Planeten umzukrempeln, siedeln sie dabei alle Menschen gegen ihren Willen um.
    Als es dem aufweckten Mädchen Tip gelingt, ihrer Gefangennahme und Umsiedlung zu entgehen, trifft sie auf einen verbannten Boov namens „Oh“, in dem sie einen unfreiwilligen Komplizen findet. Schon bald entdecken die beiden Flüchtlinge, dass gerade sehr viel mehr auf dem Spiel steht, als nur gute intergalaktische Beziehungen – und brechen zusammen in das größte Abenteuer ihres Lebens auf.


    Hier nochmal der erste Trailer:

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 26.Nov.2014 2.126 x gelesen