• Werbung

  •  
    Anmelden

    Tiberius Film hat in den Sommer-Monaten Neuerscheinungen für Horrorfans am Start.

    Kristy – Release: 7. August
    „Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine (Haley Bennett) und einige ihrer Freundinnen Thanksgiving alleine auf dem abgelegenen Campus ihrer Universität. Doch während sich die junge Gruppe auf einige gemütliche Tage einstellt, ahnt keiner von ihnen, dass sie schon längst von einem unbekannter Killer ins Visier genommen wurden.“

    School of the Living Dead – Release: 7. August
    „Eddie, der Schul-Nerd, muss zum ersten Mal in seinem Leben nachsitzen zusammen mit den üblichen Verdächtigen. Doch einer der anderen Schüler verwandelt sich plötzlich in einen Zombie und attackiert die Lehrerin die Gruppe befindet sich mitten in der Zombie-Apokalypse. Nur Eddie kann ihnen helfen hat er doch genug Geek-Wissen, um die Zombies zu stoppen.“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 24.Jun.2014 1.352 x gelesen