• Werbung

  •  
    Anmelden

    Hier wieder einige Trailer zu kleineren Horror-Filmen, die in nächster Zeit entweder ins Kino oder in die Heimkino-Regale kommen:

    Howl

    Werwolf-Horror
    VON: Paul Hyett MIT: Ed Speleers, Holly Weston, Shauna Macdonald
    INHALT laut Verleih: Ein spärlich besetzter letzter Zug in die Vororte verlässt den Londoner Bahnhof, der junge Schaffner Joe freut sich auf seinen Feierabend. Die Hoffnung auf eine ruhige Schicht wird jedoch jäh zunichtegemacht, als der Zug auf offener Strecke mitten im Wald zum Halten kommt. Eines ist bald klar: Dort draußen im Dunkel lauert etwas! Als immer mehr Fahrgäste den Attacken mannsgroßer pelziger Kreaturen zum Opfer fallen, organisiert Joe den bewaffneten Widerstand. In den Trümmern des letzten Waggons entscheidet sich der ungleiche Kampf zwischen Mensch und Monster.
    ab 8. April auf DVD/Blu-Ray

    Visions

    Mystery-Horror
    VON: Kevin Greutert MIT: Isla Fisher, Anson Mount, Gillian Jacobs
    INHALT laut Verleih: Die schwangere Eveleigh (Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer – schon bald wird sie von schrecklichen Geräuschen und Visionen einer zwielichtigen vermummten Person geplagt. Niemand sonst kann diese Halluzinationen wahrnehmen, auch David nicht – umso mehr sorgt er sich um den Zustand seiner Frau.
    Verzweifelt versucht Eveleigh zu beweisen, dass sie nicht wahnsinnig ist. Durch Erkundigungen im Ort findet sie heraus, dass ihr neu erworbenes Weingut von einem Fluch belastet ist. Doch als die Puzzle-Teile schließlich zusammenpassen, ergibt sich ein völlig anderes Bild –und dadurch gerät Eveleigh mit ihrem Kind in weitaus größere Gefahr, als sie sich jemals vorstellen konnte.
    ab 21. April im Kino

    Das Baumhaus

    Horror
    VON: Michael Bartlett MIT: J. Michael Trautmann, Dana Melanie, Clint James, Daniel Fredrick
    INHALT laut Verleih: Die Brüder Killian und Crawford schleichen sich nachts in den Wald, um Feuerwerk zu zünden. Dabei entdecken sie ein verstecktes Baumhaus. In diesem Baumhaus finden sie Elizabeth, die als vermisst gilt. Sie ist schwer verletzt und nicht in der Lage zu berichten, was passiert ist. Sie erwähnt nur ein “Ding”, das ihren Bruder hat. Crawford holt Hilfe, während Killian bei Elizabeth bleibt. Doch Crawford kehrt nie zurück und Killian und Elizabeth werden bald im Baumhaus von etwas Unbekanntem attackiert und belagert. Sie müssen einen Weg aus diesem Alptraum finden, auch um zu erfahren, was mit ihren Geschwistern passiert ist.
    ab 14. April auf DVD/Blu-Ray

    The Monster Outside

    Horror
    VON: Stephen Folker MIT: Dave Juehring, Trena Penson, Glenn Harston, Thomas Ely Sage
    INHALT laut Verleih: Charles, ehemaliger Bestseller-Autor, zieht mit seiner Familie in eine einsame Hütte in Idaho, um verloren gegangene Inspiration wiederzufinden. Doch nachts hören sie merkwürdige Geräusche und Charles‘ Frau Linda meint sogar, ein unheimliches Monster gesehen zu haben. Während der örtliche Kammerjäger von wild gewordenen Bibern spricht, hört die Familie von anderen Seiten ganz andere Dinge: der Field Freak geht um und wird sie alle zu sich holen.
    ab 4. Mai auf DVD/Blu-Ray

    Final Cut

    Horror
    VON: Phil Hawkins MIT: Robert Englund, Finn Jones, Emily Berrington, Keith Allen
    INHALT laut Verleih: Martin und Allie wollen einen gemütlichen Abend bei Popcorn und Nachos im Kino verbringen. Doch der Kinosaal wird zu einer Falle und die beiden werden zu den unfreiwilligen Protagonisten ihres ganz persönlichen Horrorfilms. Ihr Peiniger ist Stuart, der alte Filmvorführer des Kinos, dessen Job durch die technische Entwicklung überflüssig geworden ist. Nun nutzt er das System von Überwachungskameras, um eine Vorstellung ganz nach seinen eigenen Wünschen zu inszenieren. Wer das Ende überleben wird, ist allerdings noch ungewiss…
    ab 12. Mai auf DVD/Blu-Ray

    Bild aus Visions, (c) Warner Bros.

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 14.Mrz.2016 656 x gelesen