• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem Wolverine – Der Weg des Kriegers weltweit über 400 Mio $ eingespielt hat, will 20th Century Fox einen dritten Stand-Alone Film mit dem beliebten Mutanten in die Kinos bringen. Wie heute bekannt wurde, soll Hugh Jackman wieder unter der Regie von James Mangold den X-Man verkörpern, der ihn einst zum Star machte und den er mittlerweile in 6 Filmen (mit Camaos noch mehr) verkörpert hat. Die Verhandlungen haben aber erst begonnen, sodass noch keine Details feststehen.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 5.Nov.2013 1.508 x gelesen

    Wolverine: Weg des Kriegers
    Publisher 20th Century Fox
    Regie James Mangold
    Genre Action
    Länge122 Minuten
    Altersfreigabeab 12 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    DVD/Blu-Ray29.11.2013 Kaufen
    Kino25.07.2013
     

    Artikel

    Filmkritik: Wolverine – Der Weg des...

    vom 1.Dez.2013 0 Kommentare

    Noch ein Trailer zu Wolverine: Weg des Kriegers

    vom 17.Jun.2013 0 Kommentare

    Wolverine: Weg des Kriegers – Neuer Trailer

    vom 23.Mai.2013 0 Kommentare

    Wolverine: Weg des Kriegers – Neuer Trailer...

    vom 2.Mai.2013 0 Kommentare

    Wolverine: Weg des Kriegers – Der erste...

    vom 27.Mrz.2013 1 Kommentare