• Werbung

  •  
    Anmelden

    Meistens bedienen die Humble Bundles ja die PCler, gemeinsam mit THQ Nordic wurde nun aber mal ein Humble Bundle für die PS3/PS4 geschnürt, das (in der günstigen Variante) vor allem Adventure-Fans aufhorchen lassen wird. Der Haken: Man braucht einen US-PSN-Account, wenn man die Spiele haben will.
    Wie immer gibt es mehrere Stufen:

    Zahl was du willst:
    ArcaniA, Deponia, Red Faction, Super Dungeon Bros, The Book of Unwritten Tales 2

    Zahl mehr als der Durchschnitt (derzeit 11,16 Euro) und du bekommst zusätzlich:
    Battle Worlds: Kronos, Destroy All Humans 1+2, Legend of Kay Anniversary (auch PS3)

    Zahl mehr als 15$ und du bekommst auch noch:
    Darksiders und Darksiders 2 (jeweils auch PS3), MX vs. ATV Supercross (PS3/PS4)
    Das Angebot läuft bis 18. April

    Bild (c) Daedalic/THQ Nordic

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 5.Apr.2017 619 x gelesen