• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nachdem zuletzt mit dem Double Fine-Bundle ein weiteres Paket mit Spielen eines einzigen Entwicklerteams geschnürt wurde und aktuell auch noch eine Alan Wake-Aktion läuft, ist das Humble Bundle nun in seiner ursprünglichen Form zurück. Das „Humble Indie Bundle 8“ enthält standardmäßig fünf Spiele plus Soundtracks, darunter die witzige Zündelei Little Inferno, das ungewöhnliche Adventure Dear Esther und der Multiplayer-Action-Platformer Awesomenauts.

    Wer mehr als den Durchschnittspreis (aktuell noch unter 6$) investiert, bekommt außerdem noch das im 16 Bit-Stil gehaltene Actiongame Hotline Miami sowie die audiovisuelle Spielerei Proteus dazu.

    https://www.humblebundle.com/

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Abenteuer, Fantasy, Science-Fiction, Spiele
    von Christina Schmitt 29.Mai.2013 1.094 x gelesen