• Werbung

  •  
    Anmelden

    Im Humble Weekly Sale dreht sich diese Woche alles um Spiele von Focus Home Interactive – und die haben einige Fantasy-Titel an den Start gebracht.

    Zum „Zahl was du willst“-Preis gibt es
    Blood Bowl Legendary Edition – Eine Art strategisches Fantasy-Rugby
    Divinity 2 – Directors Cut – Fantasy-Rollenspiel
    Realms of Ancient War – Fantasy-Echtzeitstrategie
    Game of Thrones – Fantasy-Rollenspiel nach der Romanvorlage
    Confrontation – Fantasy-Strategie
    Cities XL – Relistische Städtebausimulation

    Wer 6$ oder mehr bezahlt bekommt noch
    The Testament of Sherlock Holmes – Adventure
    Wargame: European Escalation – Echtzeitstrategie

    dazu. Das Angebot läuft bis Donnerstag.

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 11.Okt.2013 1.223 x gelesen
    • Morgoth

      habs mira geholt 😀

      das Game of Thrones ist hier aber das Rolenspiel, nicht das Strategiespiel.
      Nach allem was ich von dem Strategiespiel gehört habe ist das Rollenspiel aber besser.
      Habe es schon vorher gespielt und wer Game of Thrones mag, dem wird das auch ganz gut gefallen, viele Macken aber ganz spaßig ^^

      • Christina Schmitt

        Ich hab das jetzt mal in der Auflistung geändert.

        Das Game of Thrones-Spiel ist trotz seiner Mängel für Fans echt ganz okay.
        Am besten an dem Bundle gefällt mir Divinity 2, was ich aber halt schon habe.
        Auf jeden Fall ist man mit der Ladung Spiele eine ordentliche Weile beschäftigt.

    • sffanfan

      Divinity2 macht aber eigentlich auch keinen Sinn. Da fehlt das Addon und die Zusammenfassung The dragon knight saga war oder ist ja meines wissens nach auch noch mal ne Spur ausbalangsierter.