• Werbung

  •  
    Anmelden

    Schon seit gestern erhältlich ist der in Island angesiedelte Geister-Thriller I Remember You zu dem der Verleih erst recht kurzfristig einen deutschen Trailer veröffentlicht hat. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des Romans „Geisterfjord“.

    Inhalt laut Verleih:
    „Als sich eine Frau in einer Kirche an der Westküste Islands erhängt, wird Psychiater Freyr zu den Polizeiermittlungen hinzugezogen. Dieser ist seit dem spurlosen Verschwinden seines Sohnes drei Jahre zuvor ein gebrochener Mann. Bald muss Freyr schockiert feststellen, dass die ihm fremde Verstorbene besessen von seinem verschwundenen Sohn war. Zur gleichen Zeit werden drei Handwerker bei der Renovierung eines Hauses in der Nähe Zeugen übernatürlicher Ereignisse. Beide Geschehnisse scheinen auf mysteriöse Weise miteinander verbunden zu sein und offenbaren nach und nach ein schreckliches Geheimnis, welches vielleicht doch besser verborgen geblieben wäre.“

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 19.Jan.2018 881 x gelesen