• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Horrorfilme gibt es wie Sand am Meer, gefühlt kommen jede Woche 3 oder mehr auf den Heimkinomarkt. Mal wollen Zombies uns erschrecken, mal kommt wieder ein Slasher zur Teenie-Party. Meist erschrecken uns vor allem schlechte Effekte, grauenvolle Darsteller oder konfuse Drehbücher – oder im schlimmsten Fall alles auf einmal, siehe Zombex.

    Aber dann gibt es eben auch unter all dem Schund die eine oder andere Genreperle. Gut, nicht alles was der eine oder andere Kritiker zu einem Highlight hochstilisiert, ist auch wirklich eins, aber im Falle von It Follows sind es schon auffällig viele Kritiker, die den Film loben. Am 9.Juli kommt der Film in die deutschen Kinos, hier ist der deutsche Trailer.

    Inhaltsangabe des Verleihs:
    „Nachdem die 19-jährige Jay mit dem süßen Hugh auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand – oder etwas – verfolgt und findet sich schließlich in einem paranoiden Alptraum wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.“

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Allgemein
    von Jörg Benne 29.Mai.2015 944 x gelesen