• Werbung

  •  
    Anmelden

    Bei all den Kingdom Hearts-Ablegern können selbst Fans der beliebten Reihe schon mal den Überblick verlieren und Square Enix und Disney machen es nun noch mal eine Ecke komplizierter. Im Dezember soll weltweit die nächste HD-Sammlung erscheinen, welche den nicht gerade aussprachefreundlichen Titel Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue trägt.
    Teil dieser Sammlung ist Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage, eine neue spielbare Episode rund um Aqua, eine der drei Hauptfiguren aus KH Birth by Sleep. Dieses neue Kapitel nutzt bereits die gleiche Engine wie das mit Spannung erwartete Kingdom Hearts III.
    Zusätzlich gibt es in der Sammlung auch noch KINGDOM HEARTS χ [chi] Back Cover – “eine neue Erzählung, welche die mysteriösen Propheten und neues HD-Gameplay aus KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance zeigt”.
    Von den optischen und akustischen Qualitäten kann man sich jetzt anhand eines neuen, knapp dreiminütigen Trailers überzeugen:

    Und als weiteres Futter für die Anhänger der Serie wurde auch noch ein erstes Spiel für iOS- und Android-Geräte angekündigt, welches sowohl Story-Elemente aus den KH-Anfängen als auch Einblicke in KH III bieten soll: Kingdom Hearts Unchained X. Erstmals wird man die Schlüsselschwert-schwingende Hauptfigur selbst erstellen können. Ein Releasetermin wird noch nicht genannt, es steht aber schon fest, dass das Spiel lediglich auf Englisch verfügbar sein soll.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Christina Schmitt 8.Jun.2016 403 x gelesen