• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Teilweise ist es schon ziemlich erstaunlich, was für bescheuerte Ideen in Hollywood zu Filmen verwurstet werden. Aktuell scheinen die Trash-Macher auf dem Hai-Trip zu sein und nach dem schon recht seltsamen „Bait – Haie im Supermarkt“, in dem eine unterirdische Mall von einer Flutwelle überrollt wird und die Überlebenden nun mit Haien ringen müssen, setzt der SyFy-Channel nun noch einen drauf.

    Dort läuft heute mit Sharknado ein völlig abstruses Machwerk, in dem ein Tornado voller Haie in Los Angeles wütet. Das bei so einer Idee nur absoluter Trash herauskommen kann, wundert wohl niemanden, überraschend ist jedoch, dass mit John Heard, Tara Reid und Ian Ziering einige durchaus bekannte Schauspieler mitspielen. Ob der Film auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Filme, Horror
    von Jörg Benne 11.Jul.2013 1.200 x gelesen