• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    KSM Film bringt im Oktober den Fantasy-Streifen „Last Knights“ mit Clive Owen und Morgan Freeman in den Hauptrollen ins deutsche Heimkino. Ab 19. Oktober soll die mittelalterliche Schlachtplatte auf Blu-Ray und DVD angerichtet werden und der Trailer sieht durchaus vielversprechend aus.

    Inhaltsangabe laut Verleih:
    „In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden (Clive Owen) ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok (Morgan Freeman) aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos blieb, lässt er Raiden sogar die allerhöchste Ehre zuteilwerden und setzt ihn als seinen Erben ein. Sein Glück währt allerdings nicht lange, denn der Gesandte des Kaisers, Gezza Mott (Aksel Hennie), erniedrigt und ächtet Raiden, wodurch ihm und seinen Rittern alle Titel und die Lebensgrundlage entzogen werden. Aber als der paranoide Mott sämtliche Spuren von Bartoks Clan und Erbe zu tilgen sucht, geht er allerdings zu weit und ein blutiger Kampf um Ehre und Moral beginnt …“

    Bild (c) KSM Film

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 4.Aug.2015 753 x gelesen