• Werbung

  •  
    Anmelden

    Lego-Games ohne Ende, hierzulande erschienen mit den Ablegern zum Hobbit und zum Lego-Film sogar letztens zwei in einer Woche. Nun wurde das nächste angekündigt, diesmal geht es wieder in die Welt der DC Comics: Im Herbst erscheint nämlich „LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham“ für so ziemlich alle Systeme. UPDATE: Warner hat nun den 13. November als genauen Releasetermin bekannt gegeben.

    „In LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham schließt sich der Dunkle Ritter mit weiteren Superhelden des DC Comics-Universums zusammen und startet ins All, um den verschlagenen Brainiac daran zu hindern, die Erde zu vernichten. Mit der Macht der Lantern-Ringe schrumpft Brainiac ganze Welten, um sie seiner Sammlung miniaturisierter Städte aus dem gesamten Universum hinzuzufügen. Daher müssen sich die größten Superhelden und verschlagensten Schurken zusammentun und zu verschiedenen Lantern-Welten reisen, deren Ringe sammeln und Brainiac stoppen, bevor es zu spät ist.“

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Fantasy, Spiele
    von Jörg Benne 26.Aug.2014 2.890 x gelesen