• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 99 Cent

  •  
    Anmelden

    Nach dem Erfolg von Skylanders, Disney Infinity und den amiibos will bald auch Warner Bros. mit einem ähnlichen Konzept rund um LEGO und seine vielen Klötzchenwelten punkten. Entwickelt vom LEGO-erfahrenen Team TT Games soll LEGO Dimensions ab dem 1. Oktober 2015 erhältlich sein. Über das passende Portal (hier Toy Pad genannt) wird man dann unter anderem Figuren, Fahrzeuge und Orte aus DC Comics, Der Herr der Ringe, The LEGO Movie, Der Zauberer von Oz, LEGO Ninjago sowie Zurück in die Zukunft ins Abenteuer schicken können.

    Das Starterpaket des Spiels enthält neben dem Toy Pad drei Figuren (LEGO Batman, LEGO Gandalf und Wyldstyle aus The LEGO Movie) und das LEGO Batmobil. Noch in diesem Jahr werden allerlei Packs mit Inhalten zu den genannten Welten erscheinen, außerdem dürfen sich die Fans auf viele weitere Schauplätze und Figuren freuen.

    LEGO-Dimensionsportal

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme, Science-Fiction, Spiele
    von Christina Schmitt 9.Apr.2015 746 x gelesen