• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

  •  
    Anmelden

    Die Überraschung darüber, dass LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht nun angekündigt wurde, hält sich wohl in Grenzen – die Frage ist eher, warum erst jetzt. Sei es wie es sei, das Spiel kommt schon Ende Juni für PC, PS3/4, X360/One, Wii und Handhelds und bietet neben der Story des Films noch weitere Inhalte.

    Ankündigung laut Hersteller:
    „Das am 28. Juni 2016 erscheinende Spiel bietet brandneue Gameplay-Mechaniken, mit denen die Galaxie zum Bauen, Kämpfen und Reisen einlädt wie nie zuvor. Zudem warten exklusive neue Story-Inhalte auf die Spieler, die bisher unbekannte Abenteuer zwischen dem Ende von Star Wars: Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht erzählen und auf diese Weise weitere Einsichten in den neuen Film und seine Charaktere ermöglichen.“

    Hier der Trailer zur Ankündigung:

    Bild (c) Warner Bros. Interactive

    Noch mehr Artikel zu den Tags: , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 2.Feb.2016 387 x gelesen