• Werbung

  •  
    Anmelden

    Nicht nur von uns wurde das Episoden-Adventure Life is Strange (siehe Rezension) sehr gelobt, auch sonst bekam es zum Teil herausragende Kritiken. Nun will Publisher Square Enix dem Titel wohl noch einmal einen neuen Schub geben und hat daher die erste der fünf Episoden ab sofort kostenlos gemacht. In einigen Digital-Stores ist das Angebot bereits umgestellt (z.B. im Playstation-Store), die anderen werden wohl im Laufe des Tages nachziehen.

    Hier ein neuer Trailer zu der Aktion:


    Bild (c) Square Enix

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 21.Jul.2016 820 x gelesen

    Life is Strange
    Publisher Square Enix
    Hersteller Dontnod Entertainment
    Genre Adventure
    Altersfreigabeab 12 Jahren
    Weitere Infos
    Termine
    PC (Steam), PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 (über die jeweiligen Download-Stores)30.01.2015
     

    Artikel

    Life is Strange – Demo bei Steam erschienen

    vom 18.Dez.2015 0 Kommentare

    Life is Strange kommt in den Handel

    vom 12.Nov.2015 0 Kommentare

    Im Test: Life is Strange – Abschließender...

    vom 28.Okt.2015 0 Kommentare

    Life is Strange: Episode 4 ab sofort verfügbar...

    vom 1.Aug.2015 0 Kommentare

    Life is Strange: Dritte Episode morgen, Trailer...

    vom 18.Mai.2015 0 Kommentare