• Werbung

  •  
    Anmelden

    Dass Mad Max nicht nur wieder ins Kino, sondern auch auf PC und Konsolen kommt, ist schon lange bekannt. Aber was uns in Sachen Gameplay erwarten würde, war bislang vollkommen unklar.

    Nun hat Warner Bros. eine ausführliche Gameplay-Vorstellung veröffentlicht, die uns den Open World-Actioner mit Auto-Kämpfen zeigt. Man kann sein eigenes Fahrzeug bauen und aufwerten, auch Max sammelt Ausrüstung und erwirbt neue Fähigkeiten. Das Gameplay wird außerdem mit rasanter Car-Action, Kämpfen a la Batman Arkham-Reihe und Shooter-Elementen aufwarten, wie es aussieht. Der Mix sieht durchaus vielversprechend aus.

    Das Spiel erscheint hierzulande am 3. September.

    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 23.Apr.2015 1.029 x gelesen