• Werbung

  •  
    Anmelden

    Während Mad Max in den Kinos schon wieder die Ödnis rockt, dauert es noch ein paar Monate, bis das dazugehörige Open World Spiel auf PC und Konsolen verfügbar sein wird (3. September) Nach dem sehr vielversprechenden Einblick ins Gameplay gibt es heute nun einen neuen Trailer, der uns einen Einblick in die Story bietet, die Publisher Warner Bros. Interactive so zusammenfasst:

    „Max wird von dem gnadenlosen Ödland-Tyrannen Scrotus und seinen War Boys für tot gehalten und zurückgelassen – während sein geliebter Interceptor von ihnen gestohlen wird. Nun muss Max eine mächtige neue Kampfmaschine bauen, um aus dem tödlichen Ödland zu entkommen. Hierzu benötigt er die Hilfe seines verschrobenen Handlangers und Profi-Mechanikers Chumbucket.“

    UPDATE:
    Heute gibt es noch einen neuen Trailer, den wir unten angehängt haben:


    Klicke für mehr zum Thema , ,

    Kategorien: Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 4.Aug.2015 1.038 x gelesen