• Werbung

  •  
    Anmelden

    In den 90er-Jahren gab es einen Riesenhype um das Trading Card Game Magic: The Gathering von Wizards of the Coast, das zum erfolgreichsten Spiel dieser Art wurde

    Auch heute noch ist es beliebt und die Marke wurde zu Romanen, <a href="http://www

    captain-fantastic

    de/comic-kritik-magic-the-gathring-1-innistrad/“ title=“Comic-Kritik: Magic The Gathering #1 – Innistrad“>Comics und Videospielen ausgebaut

    Nun planen Hasbro (mittlerweile Eigner von Wizards of the Coast) und 20th Century Fox den Schritt auf die große Leinwand

    Wie der Hollywood Reporter meldet, hat Fox sich die Filmrechte gesichert und plant aus Magic eine große Filmserie a la Harry Potter und Der Herr der Ringe zu machen

    Simon Kinberg wurde als Mastermind auf die Marke angesetzt, er kümmert sich für Fox bereits um die X-Men und die Fantastic Four

    Wann ein erster Film auf Basis der Marke in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt

    Klicke für mehr zum Thema ,

    Kategorien: Fantasy, Filme
    von Jörg Benne 14.Jan.2014 830 x gelesen