• Werbung
    Aktuelle Phantastik bei Amazon:

    derzeit nur 1,99 Euro

  •  
    Anmelden

    Focus Home Interactive hat für den Sommer eine eigenwillige Mischung für uns parat. Magrunner ist ein Action-Adventure für die grauen Zellen und erinnert mit seinem Setting in einem futuristischen Ausbildungszentrum und dem Gameplay an Portal, gleichzeitig sollen aber auch Elemente aus H.P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos einfließen und einige der Screenshots zeigen tatsächlich riesige Monster. Das Spiel soll auf der X360 und der PS3 als Download-Titel erscheinen, für den PC ist auch eine Ladenversion geplant, die laut Amazon am 21. Juni erscheint.

    Hier einige Screenshots aus dem Spiel, das wir mit Sicherheit weiter im Auge behalten werden:

    Ein Video haben wir auch gefunden, allerdings von den französischen Kollegen von JeuxVideo. Auch wenn man den Sprecher nicht versteht ist die Funktion des Gameplays mit Objekten verschiedener Ladung dennoch schon sichtbar:

    Klicke für mehr zum Thema

    Kategorien: Horror, Science-Fiction, Spiele
    von Jörg Benne 13.Apr.2013 1.407 x gelesen

    Magrunner
    Publisher Focus Home Interactive
    Hersteller 3 AM Games
    Genre Action-Adventure
    Weitere Infos
    Termine
    PC21.06.2013 Kaufen
     

    Artikel

    Im Test: Magrunner – Dark Pulse

    vom 2.Jul.2013 0 Kommentare