• Werbung

  •  
    Anmelden

    Dieses Jahr gibt es nicht nur den “Gratis-Comic-Tag”, wegen des Firmenjubiläums von Panini Comics gibt es gleich noch einen weiteren Tag, an dem man einen kostenlosen Comic im Fachhandel abgreifen kann: Den “Marvel Tag”, den Panini für den 28. Januar ausgerufen hat.

    “Bei den teilnehmenden Händlern wird es am 28. Januar 2017 für die Fans einen Gratis-Comic mit zwei abgeschlossenen Storys geben. Eine Story ist exklusiv dem Gratis-Comic vorbehalten und es tritt gleich eine ganze Horde von MARVEL-Helden darin auf. In der anderen Geschichte geht es und Spider-Man und Deadpool, eine Paarung, die Witz, Rasanz ein gutes Stück Irrsinn verspricht. Außerdem enthält der Comic eine Leseprobe aus dem MARVEL-Großevent des Jahres 2017: Civil War II.

    Weitere gratis MARVEL-Tag-Extras sind ein Spider-Man/Deadpool-Poster, vier Postkarten zu Civil War II, sowie eine Baumwoll-Tragetasche mit MARVEL-Motiv. Neben diesen kostenfreien Goodies dürfen sich Sammler und Fans darauf freuen, einige MARVEL-Abenteuer bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin erwerben zu können – zum Teil auch als Sondereditionen. Dazu gehören: Die Nummer eins von Civil War II nebst limitierter Variant-Cover-Edition, Captain Marvel (2016) Nummer eins, Black Panther Nummer eins, die edle Der Tod von Wolverine-Hardcover-Ausgabe und die Wolverine: Old Man Logan Deluxe-Edition.”

    Hier gibt es weitere Infos und die Liste der teilnehmenden Händler

    Klicke für mehr zum Thema , , ,

    Kategorien: Bücher, Fantasy
    von Jörg Benne 10.Jan.2017 568 x gelesen